Die Natur ist unsere größte Kraftquelle. Sie ist ein einziges lebendiges Wesen, alles in ihr hat eine Seele, alles ist bewußt, sieht dich an, hört dir zu, mimmt dich wahr.

Wir sind ein Teil dieses lebendigen Netzwerkes Natur. Alles was wir tun hat Wirkung.

Möchtest auch du wissen wie es sich anfühlt ganz tief in die Lebendigkeit der Natur einzutauchen?

Dieses Gefühl von Verbundenheit, Annahme, Unterstützung kennen lernen?

Möchtest du auch selbst ein unterstützendes Element sein, helfen, segnen, berühren?

 

Immer sind es die kleinen Dinge, die tiefe Liebe und Verbundenheit zu dieser Erde und all ihren wundersamen Kräften und Wesen, die mich erfüllen und reich beschenken.

Diese Heiligkeit, dieses Streben nach Gleichgewicht, das Geben und Nehmen, meine Dankbarkeit, sind Teil meines Lebens geworden.

 

Naturerfahrungen sind ein heilsamer und wichtiger Teil 

in meinen Seminaren, Kräuterworkshops und Einzelbegleitungen.

 Ich zeige Übungen und Möglichkeiten zu tiefgreifenden Erfahrungen die sich positiv auf dein gesamtes Körper und Energie System auswirken.

 

Für Firmen Teams, Kleingruppen biete ich gerne auf Anfrage "Naturseminare" an.

Als Ausgleich zu Stress und Arbeitsbelastung, Burnoutprävention

zb. in Wald & Wiese, am Bach, am Lagerfeuer, Kräuter, Brot backen......

 

Anfrage unter: sonja.hetzl@kraftplatz-fuerstenhof.at

Tel: 0699-81101960

 

 

                  Wald - Wiese - Bach & Feuer

                     Naturerfahrungen & Du

 

Nach all den Herausforderungen des letzten Jahres und denen die uns immer noch begleiten, brauchen wir einen Ausgleich & Unterstützung, um wieder neu aufzutanken, Ruhe und innere Balance. Wir brauchen Ventile aufgestaute Energien abzugeben, Möglichkeiten um Sorgen und Ängste abzuleiten um uns innerlich zu entlasten.

Wir brauchen die Natur zur Stärkung unseres Immunsystems genauso wie für das Wohlbefinden unserer Seele.

Wir sind ein Teil der Erde, wir sind ein Teil der Natur, deshalb sprechen wir auch so gut darauf an, deshalb ist sie so heilsam für uns. Aus den 4 Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer können wir soviel Gutes, Stärkendes und Nährendes schöpfen, uns wieder anbinden, uns erinnern, uns fallen lassen, einfach so sein wie wir sind, uns getragen und behütet fühlen und dadurch Halt finden und Hoffnung schöpfen.